Reklamation


Sie haben einen Transportschaden bemerkt oder andere Mängel festgestellt?

Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vorab für die Unannehmlichkeiten. Die Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung helfen Ihnen in diesen Fällen gerne weiter. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen und wir setzen alles daran, unser Angebot in Ihrem Sinne zu optimieren.. Wir finden eine Lösung!

Um Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten, teilen Sie uns bitte folgende Angaben (wenn vorhanden) mit. Damit helfen Sie uns, noch besser und professionell auf Ihre Bedenken zu reagieren.

  • Kundenummer
  • Rechnungsnummer
  • Artikelbezeichnung
  • kurze Fehlerbeschreibung
  • Foto vom Schaden

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Angelegenheit und informieren Sie zeitnah per Telefon oder E-Mail, wie es weitergeht.

Fragen zu Ihrer Reklamation beantworten wir gerne unter:

Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Telefon: 0441/361324-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr direkter Draht zu unseren Küchenexperten: TEL: 0441 - 361 32 40

­
DESIGN UND HOSTING DURCH MIROMEDIA.DE