Lieferzeiten und Versandkosten

Die an Elektro 2000 zu entrichtenden Versandkosten, bilden sich aus den Kosten für Porto Verpackung und Logistik.
Die Versandkosten der Bestellung errechnen sich aus den einzelnen Versandkosten der entsprechenden Artikel.

Grundsätzlich gilt der Versandkostenpreis der am Artikelpreis im Artikelangebot steht. Die Höhe der an dem Artikel angegebenen Versandkosten bestimmt die Zuordnung der Versandart / -klasse.


Versandkosten¹ innerhalb Deutschland je Artikel
Päckchen (-0,5kg) € 1,95      
Paket (bis 31,5 kg) € 5,99      
Großgeräte Klasse 1 € 30,00      
Großgeräte Klasse 2 € 44,90      
Großgeräte Klasse 3 € 54,00      
Matratzen und Lattenroste € 49,90      
         
Versand ins Ausland, Extrakosten² je Bestellung
  Versandzone Nr. 1


Päckchen (-0,5kg) € + 14,00


Paket (bis 31,5 kg) € + 14,00


Großgeräte Klasse 1 € + 38,90


Großgeräte Klasse 2 € + 115,00


Großgeräte Klasse 3 € + 115,00


Größere Bestellungen, Matratzen und Lattenroste ins Ausland auf Anfrage        
         
¹ Inselzustellung nur nach Absprache gegen Aufpreis
² zzgl. zu den Versandkosten innerhalb Deutschland
         
Versandzone Nr. 1
Österreich


ACHTUNG

Sie sind Wiederverkäufer ausserhalb von Deutschland?

Dann wenden Sie sich bitte an

 

Herrn Stefan Fast

TEL: 0049 441 36132418

EMAIL: stefan.fast@elektro2000.de




Entsorgung im Ausland
Die Entsorgung von Elektrogeräten in Österreich erfolgt durch unseren Partner

ERA Elektro Recycling Austria GmbH
Mariahilfer Straße 123
1062 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 595 26 36-555
Fax: +43 1 595 26 36-700
E-Mail: office@era-gmbh.at
www.era-gmbh.at

Geben Sie bei der Entsorgung unsere ERA Vertragsnummer an. ERA Vertragsnummer: 40203


Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter
http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/tariff_aspects/customs_tariff/index_de.htm

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter
http://auskunft.eztonline.de/ezto/Welcome.do

sowie speziell für die Schweiz unter
http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do


Allgemeine Info`s zu Lieferzeiten und Versanddauer

In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, dieser Stellt die Lieferzeit in Werktagen dar. Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


Verfügbarkeiten

  • 2-3 Werktage
  • 2-5 Werktage
  • 6-7 Werktage
  • bis zu 10 Werktage
  • bis zu 18 Werktage
  • Artikel derzeit nicht verfügbar

Zustellzeiten

Die Anlieferung von Speditionen erfolgt an den Werktagen von Montag bis Freitag von ca. 08:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr (DHL) bzw. 18:00 Uhr (Hermes). Die Zustellung von Paketdiensten erfolgt von Montag bis Freitag von ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Eine Auslieferung/Zustellung an Sonn- und Feiertagen kann leider nicht erfolgen.
Bei Lieferungen ins Ausland kann sich die Lieferzeit verlängern.

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.

Land Zusätzlich maximale Dauer in Tagen
  Paketversand Speditionsversand (Großgeräte)
Österreich
2
3
Niederlande
2
3



Für Nachfragen zu Ihrer Online-Bestellung empfehlen wir Ihnen unsere Versandverfolgung. Dort können Sie uns eine Nachricht schicken oder den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.

Wir bieten allen Käufern elektronischer Geräte eine kostenlose Einweisung in die Bedienung und Funktionsweise. Die Einweisung kann in folgenden Filianen erfolgen:
Ammerländer Heerstraße 8-26, 26127 Oldenburg (9.30 - 19.00 Uhr) oder Heuweg 5, 26389 Wilhelmshaven (9.00 - 19.00 Uhr)

Inhalt drucken